unzufrieden mit Dir selbst?

Dann geht es Dir wie mir. Auch ich stehe gefühlt vor einem Scherbenhaufen, meinem persönlichen Tiefpunkt sozusagen. Doch hier gefällt es mir nicht. Ich will da wieder raus.

 

Und ich habe mir fest vorgenommen, das auch zu schaffen.  Es wird kein Sprint. Vielmehr erwarte ich einen Marathon. Ein Jahr gebe ich mir Zeit, um wieder zu der Wahnsinns-Schnecke zu werden, die ich einmal war.

 

Hast du Lust, mich auf dieser Reise zu begleiten? Dann bist du herzlich eingeladen.

Dieser Blog soll mir helfen, meinen Weg aus dem Tief heraus zu schaffen. Und ich freue mich, wenn er auch für Dich Inspiration ist.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

von unten

The Year before 50 - der Blog für alle, die ihr Leben ändern wollen

The-year-before-50 ist ein Blog, der Frauen darin bestärken will, an sich selbst zu glauben. Ihr Mädels da draußen, ich möchte, dass ihr euer Leben nach einer Krise in die Hand nehmt, euch motiviert, neue Ziele setzt und diese auch erreicht. Ich selbst durfte meinen persönlichen Tiefpunkt kurz vor meinem 50. Geburtstag erleben. Deshalb auch der Name.

 

Aber im Grunde genommen geht es hier darum, euch bei Eurer Transformation zu begleiten und dann ist es egal, in welcher Lebensphase ihr euch gerade befindet.

 

Ich möchte euch darin bestärken, das Richtige zu tun, so dass es euch wieder besser geht. Auf allen Ebenen: Psychisch, mental, gesundheitlich, körperlich und auch beruflich.

 

Der Blog zeigt alle Ideen und Überlegungen auf, die mir geholfen haben, mein persönliches Ziel zu erreichen. Darunter fallen natürlich auch interessante Artikel, Apps, und sonstiges Hintergrundwissen. Kurz gesagt: alles was vielleicht auch Euch helfen kann, eure persönliche Herausforderung zu meistern. 

 

Good luck. Ihr schafft das!