· 

Der Morivations-Krater beim Abnehmen

Hey Mädels, heute bin ich super frustriert. Das ist keine  Motivationsdelle mehr. Das ist ein Motivationskrater.  Das Abnehmen fällt mir diesmal so schwer. Tief drin in mir bin ich zwar davon überzeugt, dass ich es letztendlich doch schaffen werde. Aber eins weiß ich auch: wenn es mir wirklich gelingt, bin ich ein wahrer Experte fürs Abnehmen in dieser Altersgruppe. Und langsam reift ein kleiner Plan in mir. Sollte ich es wirklich schaffen, Mädels, dann werde ich daraus ein Programm basteln, das für Euch zur Nachahmung geeignet ist. Dann werde ich ein Programm basteln, das als Anleitung für all jene dienen kann, denen es genauso geht wie mir. Mit knapp 50, mitten in den Wechseljahren sein Gewicht halten bzw. abzunehmen. Wenn auch diesmal "mit Schneckenpost zum Traumgewicht". 
Hey ihr Mädels da draußen, drückt mir Daumen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, Eure Suza.